Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

      • Auflösung Rätselcomic 

        "Jagd nach dem Ausbrecher" aus Heft 17/2017

         

        Beim zweiten Verdächtigen stehen im Zimmer zwei verschieden große Schuhpaare. Das größere gehört dem Ausbrecher.

  • Werbung

      • Auflösung Rätselcomic 

        "Wer klaut im Ski-Klub?" aus Heft 17/2017

         

        Der junge Mann im kurzärmeligen Hemd und der kurzen Hose fuhr sicher nicht mit den anderen Ski, sonst wäre er ebenfalls schneegerecht gekleidet. In Wahrheit blieb er heimlich im Hotel, als alle anderen auf der Piste waren.