Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

      • Auflösung Rätselcomic 

        "Ein Dorf in Angst" aus Heft 21/2017

         

        Der Besitzer des Hauses ist heimlich zurückgekehrt und wohnt dort. Das Absperrband und die Vorhänge am Fenster beweisen es. Nachts geht er auf Nahrungssuche, da er untergetaucht bleiben muss.

  • Werbung

      • Auflösung Rätselcomic 

        "Gut gebellt" aus Heft 21/2017

         

        Fridas Futternapf ist voll. Also hat sie nicht gebellt, weil sie Hunger hatte. Sie wollte vielmehr Donald auf den Eindringling aufmerksam machen.