Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

    • Löse das Quiz und gewinne!

      • Daniel Düsentrieb ist das Genie von Entenhausen. Er tüftelt, experimentiert und konstruiert am Stadtrand von Entenhausen in seiner kleinen Werkstatt. Beinahe wäre ihm gar nicht aufgefallen, dass er zum Entenhausener des Monats gekürt wurde.

        Beantworte die Quizfragen zu Daniel Düsentrieb und gewinne mit etwas Glück tolle Lustige Taschenbücher.

      • Das gibt es zu gewinnen:

         

        Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2017.

Das könnte dich auch interessieren