Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

  • Preisfrage:

    Wie lauten die Vornamen der Panzerknacker?

    Tagesgewinnspiel 25.04.2017

    Gewinne eine Morris aus Amerika - DVD plus ein Wörterbuch Englisch von Langenscheidt!

    Das Universal-Wörterbuch Englisch von Langenscheidt bietet hochaktuellen Wortschatz, vor allem zu den Themen Reise, Freizeit, Sport, Essen & Trinken.

    Morris ist ein übergewichtiger, dunkelhäutiger, amerikanischer Junge. Jedes dieser Merkmale führt dazu, dass er auffällt in Heidelberg. Dort lebt er mit seinem Vater Curtis, der im Trainerteam des hiesigen Profi-Fußball-Clubs arbeitet. Morris einzige Kontakte in Heidelberg sind sein Vater und Inka seine private Deutschlehrerin. Sie will, dass Morris mehr Kontakt zu anderen Jugendlichen hat und rät ihm, regelmäßig in ein Jugendzentrum zu gehen. Dort verliebt er sich in Katrin. Im Gegensatz zu allen anderen, die Morris ablehnen und hänseln, findet Katrin Morris irgendwie interessant.

    Beantworte die untenstehende Frage richtig und mach mit beim Gewinnspiel!

Das könnte dich auch interessieren