Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

  • Preisfrage:

    Wer verbreitet in Entenhausen Angst und Schrecken?

    Tagesgewinnspiel 23.01.2017

    Der Blackthorn Code: Das Vermächtnis des Alchemisten - Gewinne jetzt das Buch von DTV!

    …Verrate es niemandem…

    Bis zu dieser rätselhaften Warnung war Christopher Rowe eigentlich zufrieden mit seinem Leben als Lehrling des Apothekermeisters und Alchemisten Benedict Blackthorn.

    Er hatte ein Dach über dem Kopf, sein Meister lehrte ihn nicht nur wie man verschlüsselte Botschaften knackt und Rätsel löst.

    Doch das alles ändert sich, als mehrere Alchemisten in London grausam ermordet werden. Christopher spürt, dass sein Meister in Gefahr ist. Ihm bleibt nur wenig Zeit, die Mörder zu enttarnen und hinter ein Geheimnis zu kommen, das die Welt zerstören kann ...

    Beantworte die oben stehende Frage und mach mit beim Gewinnspiel!

Das könnte dich auch interessieren