Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

  • STAR WARS REBEL die 3. Staffel - ab 17. Juni im DisneyChannel

  • Werbung

Ashoka im Kampf mit Darth Vader zurückgelassen, Kanaan geblendet und Ezra in den Fängen der dunklen Seite der Macht: Die zweite Staffel von Star Wars Rebels endete in einem chaotischen und höchst dramatischen Showdown. Ab Juni erfährst du endlich, wie es mit den Rebellen weitergeht, denn dann zeigt der Disney Channel die langersehnte dritte Staffel Star Wars Rebels im Free-TV.

 

Ein kleiner Ausblick:

Nachdem die Rebellen die Geheimbasis auf Atollon eingerichtet haben, stärkt die Crew der Ghost – mittlerweile angeführt von einem noch mächtigeren Ezra – ihre Flotte durch neues Material und ist fest entschlossen, sich dem Imperium entgegenzustellen.

Allerdings werden die imperialen Versuche, die Rebellion zu eliminieren, nun von dem abgebrühten, analytischen Großadmiral Thrawn angeführt. Sein strategisches, taktisches und kulturelles Wissen macht ihn zur bisher größten Bedrohung für die Rebellen. Während Ezra und Sabine neue Rollen und Herausforderungen annehmen, bereiten sich die Rebellen auf ihre größte Mission vor: einen direkten Angriff auf das Imperium!


© Lucasfilm Ltd. All Rights Reserved. Used Under Authorization

Das könnte dich auch interessieren

Das könnte dich auch interessieren