Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

  • Alles Gute zum Geburtstag, Daniel Düsentrieb!

  • Werbung

Daniel Düsentrieb ist das Genie von Entenhausen. Er tüftelt, experimentiert und konstruiert am Stadtrand von Entenhausen in seiner kleinen Werkstatt. Seit 1952 ist er fester Bestandteil in den Geschichten von Donald, Dagobert und Co. Und was würde wohl Phantomias ohne die cleveren Erfindungen von Düsentrieb machen? In diesem Sinne: Happy Birthday, Daniel Düsentrieb! Wir freuen uns, dass es dich gibt.

Das könnte dich auch interessieren