Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

  • Gustav Gans

    Gustav Gans ist der Glückspilz aus Entenhausen und Rivale von Donald.

    • Englischer Name: Gladstone Gander
      Geburtsjahr: 1948

    • Der gockelhafte Gustav stellt sein Glück vor jedem zur Schau, ganz besonders vor dem unglücklichen Donald, dessen guter Stern sich selten blicken lässt.

    • Gustav sieht zwar immer besser aus, ist eleganter gekleidet und drückt sich gewählter aus als Donald. Er zieht aber im direkten Vergleich mit ihm immer den Kürzeren.

    • Vermutlich die einzige Sache, bei der Gustav kein Glück hat, ist Daisy. Aber in der Liebe hilft Gustav all sein Glück nicht. Wie sehr er sich auch bemüht, Daisys Herz erobert er dauerhaft nicht.

    • Eigentlich war der Name Gustav für Franz vorgesehen. Doch der Name war vor der Veröffentlichung in Deutschland bereits vergeben.

  • Werbung

Das könnte dich auch interessieren