Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

  • Micky Maus

    Micky Maus ist die wohl berühmteste Figur in ganz Entenhausen.

    • Englischer Name: Micky Mouse
      Geburtsjahr: 1928

    • Wissenswertes über Micky Maus
      Beruf: Detektiv
      Haustier: Pluto

    • Micky Maus ist ein Alleskönner. Stets steht er seinen Freunden zur Seite. Kein Wunder, dass jeder gern mit ihm befreundet wäre.

    • Micky ist sehr pfiffig. Mut, Intelligenz und Optimismus kennzeichnen die kleine Maus mit dem großen Herzen.

    • Micky Maus wohnt in Entenhausen. In den vielen Geschichten sieht sein Haus jedoch fast jedes Mal anders aus. Das liegt daran, dass Micky sehr oft umzieht.

    • Obwohl Micky oft sein Haus wechselt, bleiben zwei Dinge gleich: Sein Haus hat stets eine Garage für den 113 und einen kleinen Garten, damit sich Pluto austoben kann.

    Sieh dir auch diese Charaktere an:

  • Werbung

Das könnte dich auch interessieren