Auf Micky-Maus.de benutzen wir Cookies, die uns dabei helfen, die Webseite statistisch auszuwerten und nutzerfreundlicher zu gestalten. Durch die Nutzung von Micky-Maus.de erklärst Du Dich mit unserer Nutzung von Cookies, wie in den Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.

- Werbung -

- Werbung -


- Werbung -

- Werbung -

  • Achtung - kleine Krabbeltiere!

    Neben uns Menschen und den Säugetieren gibt es noch Millionen von Insekten und Spinnen auf dieser Erde. Einige von ihnen existierten bereits vor Millionen von Jahren und schwirrten sogar den Dinosauriern schon um den Kopf herum. Viele Menschen empfinden Spinnen und Insekten als eklig und lästig. Doch sie gehören zum Gleichgewicht der Natur, wie unser Sauerstoff.

     

    Welche unterschiedlichen und vor allem interessanten Arten es alles gibt, das zeigen wir dir auf dieser Seite. Die Bilder stammen aus dem tollen Buch „Superinsekten“ aus dem Dorling Kindersley Verlag.

  • Werbung

  • Klick dich durch die Seiten und erfahre mehr über Insekten und Spinnen:

Das könnte dich auch interessieren

Das könnte dich auch interessieren