Werbung

Knack 2 für PS4

Der sympathische Knack landet noch dieses Jahr auf PlayStation 4. Gemeinsam mit seinem Freund Lucas kämpft er um nichts Geringeres als die Rettung der Welt. Das Besondere an dem aus uralten Artefakten bestehenden Helden ist, dass er mit nur einem Tastendruck seine Größe verändern kann: von einem winzigen, flinken Etwas, das durch jeden noch so kleinen Spalt passt, zu einer monströsen Kampfmaschine, die Autos wie Spielzeug aufhebt und auf seine Gegner abfeuert.

  • Online- und Couch-Coop für doppelten Spielspaß
  • Abwechlungsreiches Abenteuer mit schnellen Kämpfen, Sprung- und Puzzlepassagen und vier Skill-Trees
  • Leicht zugängliches Gameplay für jüngere Spieler, herausforderndes Abenteuer bei erhöhtem Schwierigkeitsgrad für erfahrene Spieler
  • Von Mark Cerny, dem Lead Architekten der PlayStation 4

In Knack 2 kommt keine Langeweile auf, denn mit einer Mischung aus Action-, Sprung und Puzzlepassagen ist Abwechslung vorprogrammiert. Knack lernt im Laufe des Spiels eine ganze Reihe neuer Moves und vier Skill-Trees sorgen für ein tiefergehendes Gaming-Erlebnis. Die „2“ in Knack 2 steht zudem auch für doppelten Spielspaß, denn der Action-Platformer bietet einen online- und offline Koop Modus: Ein zweiter Spieler kann jederzeit im Spiel ein- und aussteigen, sodass gemeinsam einzigartige Moves und geheimnisvolle Rätsel absolviert werden können.

Oops, an error occurred! Code: 20171119112635d3818880