Gewinnspiel zur Handball-WM

Gewinnspiel: Gewinne einen ausgefüllten Fragebogen von Handballer Uwe Gensheimer!

Gewinne einen Steckbrief – persönlich ausgefüllt von Handball-Star Uwe Gensheimer!

Anwurf! Zum ersten Mal wird eine Handball-Weltmeisterschaft von zwei Nationen ausgerichtet. Neben Dänemark, wo am 27. Januar das Finale steigen wird, ist auch Deutschland Gastgeber für die besten Handball-Teams der Welt.

Mit den Fans im Rücken will die deutsche Mannschaft um Kapitän Uwe Gensheimer auf jeden Fall um den Titel mitspielen und zum dritten Mal Weltmeister werden – wie beim letzten WM-Triumph im Jahr 2007, als Deutschland ebenfalls WM-Gastgeber war!

Doch bevor es mit der Mission WM-Titel losging, hat uns Uwe Gensheimer noch in einem Fragebogen ein paar geheime Infos über sich verraten. Beantworte die Gewinnspielfrage und gewinne mit etwas Glück diesen Fragebogen.

Alle weiteren Sticker zu Handball WM bekommt ihr unter www.handballmeister.de und eine Tüte mit 5 Stickern im aktuellen Micky Maus-Magazin!

Teilnahmeschluss ist der 25. Januar 2019. Viel Glück!

Werbung
Frage 1/1

Wann wurde Deutschland zum letzten Mal Handball-Weltmeister?

Bitte beantworte zuerst die Frage!